Endlich fertig!!!!!!!!!!!!!!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
oceandance

Endlich fertig!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von oceandance »

Hallo an alle :-)

ich habe es endlich geschafft!!!!! Mein Examenstag ist seit zwei Stunden vorbei und ich habe langes Wochenende..........
die Vorbenotung war zwar besser als der Tag heute, und ich ärgere mich immer noch ein wenig über den Prüfungsausschuss... aber was solls - ich bin fertige Lehrerin und das kann mir keiner mehr nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!

Und an alle die noch dabei sind: durchhalten heißt die Devise!!!!!!!!!!!!



Gruß,
oceandance

nofretete

Beitrag von nofretete »

Ja dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Celsa

Auch fertig!!!

Beitrag von Celsa »

Herzlichen Glückwunsch! Bin seit gestern auch aus dem Häuschen. Habe die letzten mündlichen Prüfungen hinter mch gelassen und habe den Eindruck, nun endlich wieder zum normalen Menschen zu werden. Es ist vorbei! PROST! Feier noch schön, das mache ich heute auch, haben wir uns ja verdient!!! :lol:

Antworten