Gruß der Referendare

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
gast54936

Beitrag von gast54936 »

auch gut "Bange machen gilt nicht"

neffets
Beiträge: 610
Registriert: 20.08.2005, 20:36:58

Beitrag von neffets »

letzteres is zu lang ;-)

"nach dem ub is vor dem ub"

*gg

Rico
Beiträge: 435
Registriert: 17.02.2007, 15:37:23

Beitrag von Rico »

"Nur noch 122 Schultage."

Zitronenfalter
Beiträge: 1205
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitronenfalter »

"Heiter weiter" stammt von Wiglaf Droste, "Am Arsch die Räuber", Edition Nautilus 1993 und ist so ganz nebenbei mein Forumsmotto (s. unten). Droste hat aber mal nach einer Lesung gesagt, dass er´s auch irgendwo her habe (Tucholsky?)

Wer zu diesem Slogan googelt, wird auf den ersten Seiten Einträge finden zum Thema "Arbeiten trotz Rente"...

Passt für zukünftige Lehrer - ich schmeiß´ mich weg...

Zitro
heiter weiter!

DieEla
Beiträge: 1263
Registriert: 06.06.2006, 21:46:43

Beitrag von DieEla »

"Möge der Meyer mit dir sein"

(der Hilbert, die alte Rakete ;) )

neffets
Beiträge: 610
Registriert: 20.08.2005, 20:36:58

Beitrag von neffets »

"Mensch neffets, wie bist du denn in letzter Zeit drauf? "

>>also warrate, ich halte deinen vorschlag für nicht sonderlich geeignet als gruß...kannst du das modifizieren?

_waratte

Beitrag von _waratte »

neffets hat geschrieben:"Mensch neffets, wie bist du denn in letzter Zeit drauf? "

>>also warrate, ich halte deinen vorschlag für nicht sonderlich geeignet als gruß...kannst du das modifizieren?
Nö, das war ja auch kein Gruß. :lol: :lol: :lol:

Antworten