https://www.wg-gesucht.de/5325947.html
Hallo,
schön, dass du dich für das WG-Zimmer interessierst.
Das besondere an dieser WG ist, dass du die Wohnung nahezu für dich alleine hast; es ist also eher eine Zweck-WG. Da ich meistens lange arbeite, bin ich nur in den Abendstunden in der Wohnung; d.h. es ist für dich eher deine eigene 1-Zimmer-Wohnung, als eine WG.
Noch kurz zu der Zusammensetzung der Kosten:
Die Mietkosten enthalten Heizung, Warmwasser, Strom, Kaltwasser, Internet, sowie Putzservice für den Hausaufgang.
Du hast also ein All-Inclusive Rundum-Sorglos-Paket.
Die Wohnung ist vollmöbliert (Einbau-Kleiderschrank im Flur; Hochschrank im Bad; Küchenzeile inkl. Herd; Dunstabzug; Backofen; Spüle; Kühlschrank mit Gefrierfach; Töpfe; Teller; Gläser; Besteck; Mikrowelle; Esstisch; zwei Stühle). Die Küche befindet sich in deinem WG-Zimmer und wird von mir nicht benutzt; d.h. die Küche hast du ganz für dich alleine.
Ein ausziehbares Doppelbett inkl. Matratze ist ebenfalls in der Miete enthalten.
Du musst also nur deine persönlichen Sachen mitrbingen; alles andere ist schon vorhanden.
Ich freue mich sehr dich kennenzulernen.
P.s.: Das Rauchen ist in der Wohnung nicht gestattet. Haustiere sind nicht erlaubt.
Augsburg: Vollmöbliertes Zimmer in ruhiger Innenstadtlage mit sehr guter Anbindung
-