Suche 1,5 bis 2 Zimmer in Bayreuth

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
SarahLena
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2009, 11:14:43

Suche 1,5 bis 2 Zimmer in Bayreuth

Beitrag von SarahLena »

Referendarin su. 1,5 - 2 Zi. Mietwohnung in Bayreuth möglichst citynah spätestens zum 01.10. Minimum: 30 m². Maximum WM: 450,-. Sonstige Kriterien: Balkon, Parkmöglichkeit, provisionsfrei! Wünschenswert: EBK. eMail: mailto:sarah.lang@nefkom.net oder 01741307925! Danke!

Renssel
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2009, 19:27:05

Beitrag von Renssel »

Ich wohne zur Zeit in Bayreuth in einer 3 Zimmer Wohnung, muss mein Zimmer aber aufgrund des Refs aufgeben. Mein Mitbewohner bleibt allerdings bis nächsten Sommer in der Wohnung.
Du könntest also in mein Zimmer einziehen. Dieses ist 14m² groß. Ausserdem hat die Wohnung eine große Küche mit neuer EBK, ein großes Wohnzimmer und ein Bad mit Dusche. Die Wohnung ist insgesamt 75m² groß.

Bei interresse bitte unter lessie (at) gmx.li melden.

DSL und Kabelanschluss sowie reichlich Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

SarahLena
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2009, 11:14:43

wohnung

Beitrag von SarahLena »

Leider ist das nicht das was ich mir vorgestellt habe, sorry, aber danke für die Antwort!!

chilenadecorazón
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2009, 17:49:49

Beitrag von chilenadecorazón »

ich hätte interesse...
ist das zimmer noch frei?

lg
Kristin

Silva
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2009, 11:48:48

Beitrag von Silva »

Hi,
wohne mit meinem Freund in einer 100m² Wohnung in Bayreuth und ich muss nun für das nächste Halbjahr nach München. Wir haben ein Zimmer (etwa 10m²) frei. Die restliche Wohnung kann natürlich - wie gewöhnlich - mitbenutzt werden.
Je nachdem, ob ich unseren Hund nach München mitnehmen kann, ist er vielleicht in Bayreuth - er ist aber sehr lieb und zurückhaltend.
Wir bieten das Zimmer 150€ an.

LG

Renssel
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2009, 19:27:05

Beitrag von Renssel »

Ja, ist es.
Meld Dich doch einfach mal per Mail bei mir. Dnan kann ich Dir genaueres dazu sagen.

Gruß

Antworten