Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
die Anni
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2012, 15:54:13

Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Beitrag von die Anni »

Hallo,
zum 1.11. oder später suche ich eine Wohnung oder WG in Hamm oder Werne. Hat vlt. Jemand Interesse an einer WG-Neugründung? Oder kennt ihr eine Wohnung/ein Zimmer, die zu mieten wären?

Liebe Grüße
Annika

Peppermint Patty
Beiträge: 12
Registriert: 22.12.2010, 13:15:50
Wohnort: NRW/ Grundschule/ Deutsch, Englisch

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Beitrag von Peppermint Patty »

Bezüglich einer Wohnung in Werne: immer mal wieder einen Blick in die Wohnungsanzeigen in den Zeitungen werfen. Gibt es für die Ruhrnachrichten und die Werne am Sonntag auch online nachzulesen. Und immobilienscout24.de hilft auch ;)
An welche Schule in Werne kommst du denn?

die Anni
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2012, 15:54:13

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Beitrag von die Anni »

Ich komme an das Anne-Frank-Gymnasium. Kennst du das?

Die Ruhrnachrichten habe ich schon durchstöbert. Die Wohnungen dort wirken immer irgendwie zu groß und teuer für eine Person....:-( Aber die Werne am Sonntag kenn ich noch nicht. Lieben Dank für den Tipp!

Peppermint Patty
Beiträge: 12
Registriert: 22.12.2010, 13:15:50
Wohnort: NRW/ Grundschule/ Deutsch, Englisch

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Beitrag von Peppermint Patty »

Ja, das kennt man schon, wenn man aus Werne kommt ;) Ich selber war allerdings am Gymnasium gegenüber und kann dir daher leider nicht viel zum Anne-Frank-Gymnasium sagen. Aber Werne ist eine wirklich schöne Stadt ;)

Schau auf jeden Fall mal in die Anzeigen der Werne am Sonntag. Darüber finden hier die meisten Leute ihre Wohnung (zumindest diejenigen, die ich kenne). Und es gibt hier auch viele günstige und sicher auch schöne Wohnungen, die man sich im Ref leisten kann.

Peppermint Patty
Beiträge: 12
Registriert: 22.12.2010, 13:15:50
Wohnort: NRW/ Grundschule/ Deutsch, Englisch

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Beitrag von Peppermint Patty »

Mir ist grad noch der Sonntagskurier eingefallen. Habe grad selber mal einen Blick in die Werne am Sonntag und in den Sonntagskurier geworfen. Und da sind schon einige kleine günstige Wohnungen, die man sich auch alleine im Ref leisten kann, in den Kleinanzeigen. Lohnt sich also wirklich da mal reinzuschauen ;)

die Anni
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2012, 15:54:13

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Beitrag von die Anni »

Oh ja, im Sonntagskurier und in der Werne am Sonntag sind echt auch nochmal Anzeigen, die bei immoscout24 u.ä. nicht auftauchen....Dann werde ich wohl mal einen Besichtigungs-Marathon starten ;-)
Vielen, vielen lieben Dank aber auf jeden Fall für deine Hilfe!!!

Peppermint Patty
Beiträge: 12
Registriert: 22.12.2010, 13:15:50
Wohnort: NRW/ Grundschule/ Deutsch, Englisch

Re: Wohnung/WG in Hamm/Werne gesucht

Beitrag von Peppermint Patty »

Sehr gern geschehen ;) Berichte mal, wenn du was gefunden hast.

Antworten