Suche 1,5-2 Zimmerwohnung in Gaimersheim und Umgebung

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Chemist85
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2014, 17:13:24

Suche 1,5-2 Zimmerwohnung in Gaimersheim und Umgebung

Beitrag von Chemist85 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Bleibe für die nächste Zeit in Gaimersheim bzw. der näheren Umgebung. Die Wohnung sollte auf jeden Fall eine Einbauküche aufweisen und ein kleiner Balkon wäre auch ganz nett. Da es sich relativ schwierig gestaltet auf der Suche nach der passenden Bleibe verzichte ich auf die Nennung des Budgets und würde mich daher nur freuen, wenn ich Rückmeldungen bekommen würde.

Evtl. hat jemand Verwandte/Bekannte, die Wohnungen vermieten.
Da es sich um eine Planstelle handelt, würde ich die Wohnung auch für einen längeren Zeitraum mieten.

Gruß

Antworten