Vermiete komplette möbelierte Wohnung in Pfaffenhofen Ilm

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
streichholz89
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2014, 19:28:15

Vermiete komplette möbelierte Wohnung in Pfaffenhofen Ilm

Beitrag von streichholz89 »

Hallo ihr lieben,

Wir suchen vorrausichtlich ab dem 15. November, spätestens Anfang Dezember, bis Mitte April einen "zwischenmieter" für unsere 3Zimmer Wohnung in Paf. Zu benutzen wäre ein Bad mit Badewanne,separates wc, großes Wohn- und Schlafzimmer, Küche sowie ein kleiner Abstellraum! Zentrale Lage,10min zum bhf und zur Stadtmitte.
WG wäre auch möglich.
Und das alles inklusive Strom und Wasser für 350€ vhb!

Du solltest: - mindestens 20 Jahre alt und nicht Raucher sein.

Bei Interesse ruft mich einfach an unter 015731642764 oder schreibt mir eine Nachricht.

Daniel

Antworten