Wohnort

Konstruktive Kritik - das Referendariat muss reformiert werden! Eure Vorschläge...
KTS

Wohnort

Beitrag von KTS »

Finde es schade, dass so wenige Leute ihren Standort im Profil angegeben haben, wär doch schön zu wissen, wo die Mitstreiter herkommen, weil anderes Bundesland = andere Rahmenbedingungen

Tragt das doch bitte nach, wenn ihr das auch so seht...

lena

Bundesland im Profil

Beitrag von lena »

Du hast absolut recht!
Es ist schon wichtig, zu wissen, woher jemand kommt, damit man weiß, ob man überhaupt eine richtige Antwort geben kann. Das Problem ist ja, dass es in jedem Bundesland unterschiedliche Regelungen gibt.
Ich finds auch interessant das bei "normalen" Themen zu wissen. Vielleicht sind die Schüler im Norden ja ganz anders :lol:

Also tragt doch einfach euer Bundesland in das Profil ein. (Das ist auch besser wegen der Anonymität)

LG, Lena

jessejames2

Beitrag von jessejames2 »

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Wir bitten eindringlich die NETiquette zu wahren.

Neugierige

Beitrag von Neugierige »

Hallo, weiß jemand, wie Gewichtung der Forenteilnehmer nach Bundesländern ist? Wär doch spannend! Ich bin aus BaWü!

Tanja

Location

Beitrag von Tanja »

12 Points for NRW.

Tanja

Fredegar

Beitrag von Fredegar »

Hallo,

ja, fände ich auch interessant, ob hier eigentlich sooo viele NRWler sind, wie es wirkt, ob auch tatsächlich BaWüler da sind.


Fred.

MuPh
Beiträge: 150
Registriert: 29.04.2005, 18:30:08
Wohnort: irgendwo in RLP, Gym

Beitrag von MuPh »

Hallo,

i bin zwar en Schwob, musste aber zum Studium nach NRW emigrieren. Wohin ich nach dem Ref gehe ist noch offen. Vermisse natürlich den Süden :wink:

Gruss, Markus
StR

Antworten