Lehrprobe bestanden!

Konstruktive Kritik - das Referendariat muss reformiert werden! Eure Vorschläge...
Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Lehrprobe bestanden!

Beitrag von Cassandra »

hä???
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Lehrprobe bestanden!

Beitrag von Ulysses »

denk dir nix, meine 4- (wäre natürlich mit ein paar Monaten mehr Vorbereitungszeit eine glatte 1* gewesen :D ) hat auch nicht verhindern können, dass ich jetzt Kultlehrer mit Planstelle bin :mrgreen:
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Lehrprobe bestanden!

Beitrag von Cassandra »

Ich versteh gerade nicht, was das hier soll. SL selbst hat echt gute Forenregeln mit erarbeitet und nun spammt er selber das Forum zu?! Finde das irgendwie auch keinen Witz-Thread o.ä. :?
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Lehrprobe bestanden!

Beitrag von Ulysses »

vielleicht werden Seminarlehrer ja auch geprüft? von irgendwelchen noch höheren Chargen?
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Lehrprobe bestanden!

Beitrag von Illi-Noize »

Zumindest bei uns ist Beurteilungsjahr, vielleicht hat SL das auch gerade und sein Schulleiter war heute mit dabei.

Melone
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2010, 21:02:07

Re: Lehrprobe bestanden!

Beitrag von Melone »

Glückwunsch zur bestandenen Lehrprobe. Note drei ist gut.

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Lehrprobe bestanden!

Beitrag von Stefan24 »

Note drei ist gut
Ein Prost auf die Naivität, werte Melone, denn Drei ist befriedigend.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Antworten