Ref - Meine Arbeit ist noch nie so wenig geschätzt worden

Konstruktive Kritik - das Referendariat muss reformiert werden! Eure Vorschläge...

Re: Ref - Meine Arbeit ist noch nie so wenig geschätzt worde

Beitragvon Zitronenfalter » 29.02.2016, 0:40:13

@drops

Der liebe Wursti schreibt was, um es kurze Zeit später wieder zu löschen...

Für mich nimmt das so langsam pathologische Züge an, leider. Ich glaube er/sie leidet sehr.

Gruß
Zitro
heiter weiter!
Zitronenfalter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü

Re: Ref - Meine Arbeit ist noch nie so wenig geschätzt worde

Beitragvon Skeet1414 » 29.02.2016, 13:24:08

Zitronenfalter hat geschrieben:@drops

Der liebe Wursti schreibt was, um es kurze Zeit später wieder zu löschen...

Für mich nimmt das so langsam pathologische Züge an, leider. Ich glaube er/sie leidet sehr.

Gruß
Zitro

Made my day.
Skeet1414
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.10.2010, 16:21:03
Wohnort: NRW

Re: Ref - Meine Arbeit ist noch nie so wenig geschätzt worde

Beitragvon Drops » 29.02.2016, 22:38:27

Ach so, dann macht wursti das tatsächlich? :D
Hab ihn seit gestern auf meiner Liste der ignorierten Mitglieder, denn seine Meinung könnte mir nicht egaler sein. Daher sehe ich sowieso nicht mehr, was er (noch) so von sich gibt.
Drops
 
Beiträge: 1498
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste