achtung!angeblich unabhängige versicherungshilfe ist keine!

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
Antworten
melli1103

achtung!angeblich unabhängige versicherungshilfe ist keine!

Beitrag von melli1103 »

wenn ihr euch zum thema referendariat informieren wollt und bei google referendar eingibt erscheint als erste adresse ein angeblich unabhängiger verein! gebt bei klicktel die tel.nr in der inverssuche ein und ihr wisst wer dahinter steckt! die wollen auf biegen und brechen an unsere daten ran! also achtung!

melli1103

Beitrag von melli1103 »

Nachdem ich diese sache hier publik gemacht habe, ist der verein sofort vom netz gegangen! hat also geholfen! immerhin!

gruß

Stefan
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2005, 14:58:01
Wohnort: Hannover

ist schon wieder online....

Beitrag von Stefan »

die Site ist nach wie vor verfügbar...

MavericK
Beiträge: 308
Registriert: 15.12.2005, 17:54:21

Re: achtung!angeblich unabhängige versicherungshilfe ist kei

Beitrag von MavericK »

melli1103 hat geschrieben:wenn ihr euch zum thema referendariat informieren wollt und bei google referendar eingibt erscheint als erste adresse ein angeblich unabhängiger verein! gebt bei klicktel die tel.nr in der inverssuche ein und ihr wisst wer dahinter steckt! die wollen auf biegen und brechen an unsere daten ran! also achtung!
Nun die Worte UNABHÄNGIG im Zusammenhang mit den Wörtern Versicherungen und Maklern zaubern mir soweiso immer nur ein müdes :? auf die lippen
Gruss
-LarS-

Gelernter Versicherungskaufmann (DeBeKa)
Magister - Politikwissenschaft, Neueste Geschichte, Pädagogik

★★★ Bei Fragen rund um Versicherung einfach eine PN an mich schreiben

Antworten