Dienstunfähigkeit Debeka - DBV

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
Antworten
Pim
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2006, 11:27:52
Wohnort: Baden - Württemberg

Dienstunfähigkeit Debeka - DBV

Beitrag von Pim »

Hallo ihr,
da ich seit Wochen auf ein Angebot der Debeka bezüglich einer Dienstunfähigkeitsversicherung warte, werde ich mich wahrscheinlich entschließen, diese bei der DBV-winterthur abzuschließen. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie viel würdet ihr monatlich einzahlen? Brauch ich dazu auch eine ärztliche Untersuchung? Danke schonmals.
Grüße

MavericK
Beiträge: 308
Registriert: 15.12.2005, 17:54:21

Beitrag von MavericK »

Wenn du mir eine PN oder E-Mail schreibst mit den Angaben, die du bei der DeBeKa gemacht hast (monatliche Rente, Geburtsdatum etc.) dann kann ich dir bestimmt innerhalb der nächsten Stunden antworten.
Gruss
-LarS-

Gelernter Versicherungskaufmann (DeBeKa)
Magister - Politikwissenschaft, Neueste Geschichte, Pädagogik

★★★ Bei Fragen rund um Versicherung einfach eine PN an mich schreiben

Antworten