BU (DU)-Versicherung mit erleichterter Gesundheitsprüfung

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
Antworten
Thomas Kliem
Beiträge: 1075
Registriert: 22.07.2010, 22:34:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

BU (DU)-Versicherung mit erleichterter Gesundheitsprüfung

Beitrag von Thomas Kliem »

Immer wieder gibt es zeitlich befristete Sonderaktionen von BU-Anbietern, die unter bestimmten Voraussetzungen eine erleichterte Gesundheitsprüfung vornehmen. Bisher gab es aber leider keinen Anbieter, der auch BU-Versicherungen mit DU-Klausel zu erleichterten Bedingungen anbot.

Nun endlich hat sich auch ein Anbieter von BU-Versicherungen mit DU-Klausel zur Einführung einer erleichterten Gesundheitsprüfung entschlossen.

Für alle, die bisher z. B. an den Anfragezeiträumen gescheitert sind, besteht jetzt also eine Möglichkeit, doch noch eine BU-Versicherung mit DU-Klausel abzuschließen.

Die Gesundheitsfragen beziehen sich nur auf die letzten 3 Jahre.

Ihr freundlicher Versicherungsmakler vor Ort kann Ihnen sicher weiter helfen.
Thomas Kliem
www.ihr-fachmakler.de

Antworten