Versetzung Bayern Realschule 2012

Antworten
lernstress
Beiträge: 60
Registriert: 12.08.2009, 12:35:15
Wohnort: Bayern/RS/M/WW

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von lernstress »

[quote="*mrs lämpel*"]weiß jemand, wann die Schulleiter bescheid bekommen- sowohl der alte als auch der neue Schulleiter?[/quote]

der neue schulleiter bekommt genauso wie du bescheid- der alte nicht :lol:
die versetzung einer bekannten ist durch - sie besucht nächste woche ihre schule und hat ein gespräch mti dem schulleiter - ihr (bald alter) chef hat ihr heute gesagt, welche klassen sie nächstes jahr bekommen wird... :o

*mrs lämpel*

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von *mrs lämpel* »

danke-hui,...das ist aber auch gemein! Aber irgendwie auch doof, wenn die schon zum planen anfangen, wenn die Versetzungen noch nicht durch sind..!
Na dann hoff i mal weiter! Hoff, dass morgen wengstens mal wieder aktualisiet wird!

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von Illi-Noize »

*mrs lämpel* hat geschrieben:danke-hui,...das ist aber auch gemein! Aber irgendwie auch doof, wenn die schon zum planen anfangen, wenn die Versetzungen noch nicht durch sind..!
Na dann hoff i mal weiter! Hoff, dass morgen wengstens mal wieder aktualisiet wird!
Man kann ja davon ausgehen, dass ein 1:1-Ersatz kommt - der sollte dann idR. problemlos in die bisherige Planung reinpassen. Meine erste Stelle war die Stelle eines "wegversetzten", und ich habe dann bei der Planung diesen Lehrer 1:1 ersetzt, konnte mir also nichts wünschen ;-)

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von CatherineDuquesne »

Ich bin hier für jemanden neu gekommen, der auch D/G hatte. Hier hatten die wohl keine Möglichkeit zur Versetzung, hier will kaum jemand hin.
Die Kollegin mit D/G wollte aber hierhin. Da wurde das durch Versetzung aufgefüllt. Kommt also drauf an: Kann man die Wegversetzung durch eine Hinversetzung ersetzen? Oder wird das durch ne Neueinstellung 1:1 ersetzt? WEnn es geht...

Durch uns wurden zwei Wegversetzungen aufgefüllt.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

miss Krabbapel
Beiträge: 41
Registriert: 09.07.2011, 21:20:40

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von miss Krabbapel »

kicker hat geschrieben:Ich wurde heute vom Kumi angerufen. Es ging um meine Versetzung.
Es wird gerade mein Antrag bearbeitet (im geschlossenen/zentralen Verfahren). Sie sind also entweder schon mindestens mitten drin oder schon am Ende :D .
@Kicker: Bist du verheiratet und oder hast Kinder? Bist du evtl. in Elternzeit oder ähnlichem (gewesen)?
Schon mal vielen Dank für die Antwort. Dann kann man vielleicht besser abschätzen welche Versetzungen sie aktuell bearbeiten.

kicker
Beiträge: 67
Registriert: 07.08.2009, 7:01:56

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von kicker »

miss Krabbapel hat geschrieben: @Kicker: Bist du verheiratet und oder hast Kinder? Bist du evtl. in Elternzeit oder ähnlichem (gewesen)?
Schon mal vielen Dank für die Antwort. Dann kann man vielleicht besser abschätzen welche Versetzungen sie aktuell bearbeiten.
verheiratet, keine Kinder, keine Mangelfächer

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von CatherineDuquesne »

Träumen darf man, träumen darf man :evil: . Davon, dass sich mal wenigstens bei der Datumsaktualisierung was täte.

Also, Anregung: Beim Finanzamt gibts Kräfte, die tippen Daten z. B. in Heimarbeit ein. Weiß ich aus sicherer Quelle. Wäre doch was...oder liegen diese Daten noch nicht vor? Es ist nur: So langsam...ist es doch ein wenig sehr lang.

Und ich beginne zu glauben, ich muss hierbleiben...
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Antworten