Einladung Vorstellungsgespräch NRW

Antworten
Fragola
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2010, 22:32:13

Re: Einladung Vorstellungsgespräch NRW

Beitrag von Fragola »

Biben123 hat geschrieben:Mit der Fächerkombi ist es wirklich schwierig. Aber ich hoffe das beste für dich.
Ich glaube, die fächerkombi ist (ausnahmsweise) mal nicht das problem :lol:

Chrizzy
Beiträge: 48
Registriert: 28.09.2010, 15:36:04
Wohnort: NRW/ Gesamtschule/ Deutsch;Philosophie

Re: Einladung Vorstellungsgespräch NRW

Beitrag von Chrizzy »

Beruhigt euch wieder, das "i" ist auf dem Weg verloren gegangen. Ich habe mich als Deutschlehrerin an Berufskollegien beworben, die Fächerkombi war sogar mit D/ PL ausgeschrieben. Mal sehen...

Habe auch noch eine Bewerbung in der JVA als Lehrerin ausstehen, das wäre sogar mein Favorit momentan und steht ausserhalb des schulscharfen Verfahrens, vielleicht habe ich da ja Glück...

phoenix84
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.2013, 12:30:23

Re: Einladung Vorstellungsgespräch NRW

Beitrag von phoenix84 »

So, da war jetzt auch was bei der Post dabei.:)

Ein Gespräch wird erst um 18.30 Uhr sein. Die anderen sind früher. Bedeutet 18.30 Uhr, dass ich an dieser Schule mit der OG 16 hinten anstehe?
Würdet ihr zu einem Gespräch zu dieser Uhrzeit fahren, wo der Zug vielleicht schon eh abgefahren ist, oder interpretiere ich in die Uhrzeit zu viel rein?

MariaMagdalena
Beiträge: 93
Registriert: 10.01.2012, 12:29:17

Re: Einladung Vorstellungsgespräch NRW

Beitrag von MariaMagdalena »

phoenix84 hat geschrieben:So, da war jetzt auch was bei der Post dabei.:)

Ein Gespräch wird erst um 18.30 Uhr sein. Die anderen sind früher. Bedeutet 18.30 Uhr, dass ich an dieser Schule mit der OG 16 hinten anstehe?
Würdet ihr zu einem Gespräch zu dieser Uhrzeit fahren, wo der Zug vielleicht schon eh abgefahren ist, oder interpretiere ich in die Uhrzeit zu viel rein?
Also ich habe mal gehört, dass die besten Bewerber immer zum Schluss eingeladen werden, damit die gleich den Vetrag unterschreiben können.
Insofern würde ich auf die Uhrzeit nichts geben.

Chrizzy
Beiträge: 48
Registriert: 28.09.2010, 15:36:04
Wohnort: NRW/ Gesamtschule/ Deutsch;Philosophie

Re: Einladung Vorstellungsgespräch NRW

Beitrag von Chrizzy »

Ich würde trotzdem fahren. Eine Freundin von mir hatte auch so einen späten Termin und hat die Stelle am Ende bekommen! Vielleicht mussten sie einfach viele Leute einladen?!?

Ich finde, ein Versuch ist nie vergebens und nachher ärgerst du dich...
Wünsche dir viel Erfolg!!!

Unser Postbote war noch nicht da, lässt sich heute wieder viel Zeit :roll:

phoenix84
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.2013, 12:30:23

Re: Einladung Vorstellungsgespräch NRW

Beitrag von phoenix84 »

Okay, Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche jedem, Einladungen zu bekommen und muss echt sagen, dass diese Situation des Wartens und der wenigen Möglichkeiten mit bestimmten Fächern, v.a. Deutsch und Geschi, echt übel ist. Na ja, ich glaube später wird man über diese Zeit noch einige Geschichten zu erzählen haben.

Jakordia
Beiträge: 268
Registriert: 20.11.2010, 21:46:12

Re: Einladung Vorstellungsgespräch NRW

Beitrag von Jakordia »

Wah? Ich denke nicht, dass die Uhrzeit wirklich entscheidend ist.

Antworten