Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Skyler
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2019, 23:48:45

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von Skyler »

Stark hat geschrieben:
Leider ist aber nun ein Forum nicht nur dafür da, dir das zu sagen, was du gerne hören möchtest. Damit wirst du wohl leben müssen, wenn du dich hier in zweifelhafter Art und Weise äußerst.
Hallo Stark.

Nö, dafür bin ich ja auch nicht hier. Hab ich auch in keiner Silbe erwähnt.
Ich würde hier überwiegend gerne Wissen und Erfahrungen austauschen.

Grüße

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von kecks »

erfahrungen darüber, wie man am besten eine straftat plant? ah ja. sorry, aber das geht gar nicht.

eine angststötung ist für einen lehrer ein ziemliches problem. lehrer ist kein beruf, den man ohne eine ausgezeichnete und sehr, sehr belastbare psychische stabilität auf dauer sinnvoll ausüben kann. es macht sehr viel sinn, keine leute zu verbeamten, die dieses merkmal sicher nicht aufweisen.

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von Löwenherz »

Skyler hat geschrieben: Wenn du es genau wissen willst: Mir ist dieser Amtseid und alles Andere auch völlig egal.
Mir gehts dabei nur ums Geld und die Vorteile.
Dann hast du im Schuldienst ganz gleich ob als Beamter oder als Angestellter absolut nichts verloren! Such dir einen Beruf aus, bei dem Unehrlichkeit honoriert wird wie Banker, VW-Manager, ...

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von Löwenherz »

kecks hat geschrieben: eine angststötung ist für einen lehrer ein ziemliches problem. .
Stimmt. *kicher* Aber wenn Freud halt mitschreibt kann es dennoch dazu kommen.

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von kecks »

leider nur die banale tastatur mit dem t neben dem r...

Skyler
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2019, 23:48:45

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von Skyler »

kecks hat geschrieben:erfahrungen darüber, wie man am besten eine straftat plant?

Ist keine Straftat! Sonst wär der halbe Bundestag im Knast. Die sind übrigens auch alle vereidigt und haben auf die Verfassung geschworen.

Wenn du schon den Moralapostel spielen willst, dann wäre es schön wenn deine Antworten bisschen elaborierter sind.

Liegt eine arglistige Täuschung vor, wird der Vertrag auf ihrer Grundlage als nichtig erklärt.
D.h. in dem Fall Aberkennung des Beamtenstatus.

Skyler
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2019, 23:48:45

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von Skyler »

Löwenherz hat geschrieben:
Dann hast du im Schuldienst ganz gleich ob als Beamter oder als Angestellter absolut nichts verloren! Such dir einen Beruf aus, bei dem Unehrlichkeit honoriert wird wie Banker, VW-Manager, ...

Oder Politiker hm ... :D

Nee ist mir zu anstrengend. Ich find Lehrer schon ganz gut. Hab ja auch schon 5 Jahre studiert.
Der Unterricht macht mir auch Spaß. Also der Job passt wirklich. Ich hätte halt nur gerne gleiche Bezahlung und Versorgungsansprüche wie die anderen Leher. Gleichberechtigung halt.
Der Rest ist wirklich super.

Antworten