Verbeamtung nur bis 26?

dee
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2009, 18:06:41
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von dee »

@Stefan24:

Kann das eventuell sein, dass man das jetzt wirklich "Germanistik" nennt, weils ein Bachelor-Studiengang ist?
Zumindest steht bei mir in allen Unterlagen und auf dem Studi-ausweis "Germanistik".... Es ist mir schon klar, dass ich später Deutsch und nicht Germanistik unterrichten werde... :roll:

Ansonsten, vielen Dank!


@Hutchence:

Ganz toll, dein Kommentar! :lol:

unreif und ignorant... das zeugt doch einfach nur davon, dass du nichts besseres zu tun hast, als in irgendwelchen Foren deine einfallslosen Sprüche abzulassen, und das auch noch versteckt hinter dem Namen eines Typen, der sich aus Versehen beim Mastrubieren selbst stranguliert hat :wink:
Wenn du keinen Respekt vor anderer Leute Interessen, Ziele etc. hast, dann behalte es doch bitte für dich oder lass dir zumindest was Originelleres einfallen, als irgendeine blöde Anspielung auf Schminke... solche Sprüche hab ich schon in sechsten Klasse zu hören bekommen...


tz tz tz...

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Beitrag von Stefan24 »

Okey beim Bachelor kann das Kind wirklich anders heißen - eigenständige Lehramtsstudiengänge mit Abschluss "Staatsexamen" gibt es ja (leider) nicht mehr überall; man spezialisiert sich erst im Masterstudium .. und wird dann zum Master of Education.... oder so... da hast du recht. Sorry.
Ich dachte jetzt primär an BW ;-)

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Beitrag von Stefan24 »

das auch noch versteckt hinter dem Namen eines Typen, der sich aus Versehen beim Mastrubieren selbst stranguliert hat
Geil, wieder was gelernt ;-)

dee
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2009, 18:06:41
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von dee »

:P

nichtsdestotrotz...

ist "I need you tonight" von INXS n geiler Song...

8)

Skeet
Beiträge: 124
Registriert: 31.03.2009, 5:06:29
Wohnort: Koelle/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeet »

dee hat geschrieben:@Stefan24:

Kann das eventuell sein, dass man das jetzt wirklich "Germanistik" nennt, weils ein Bachelor-Studiengang ist?
Zumindest steht bei mir in allen Unterlagen und auf dem Studi-ausweis "Germanistik".... Es ist mir schon klar, dass ich später Deutsch und nicht Germanistik unterrichten werde... :roll:

Ansonsten, vielen Dank!


@Hutchence:

Ganz toll, dein Kommentar! :lol:

unreif und ignorant... das zeugt doch einfach nur davon, dass du nichts besseres zu tun hast, als in irgendwelchen Foren deine einfallslosen Sprüche abzulassen, und das auch noch versteckt hinter dem Namen eines Typen, der sich aus Versehen beim Mastrubieren selbst stranguliert hat :wink:
Wenn du keinen Respekt vor anderer Leute Interessen, Ziele etc. hast, dann behalte es doch bitte für dich oder lass dir zumindest was Originelleres einfallen, als irgendeine blöde Anspielung auf Schminke... solche Sprüche hab ich schon in sechsten Klasse zu hören bekommen...


tz tz tz...
Schalt' mal nen' Gang 'runter. Nicht jeder geht zum Lachen in den Keller, so wie das anscheined einige Andere hier tun ... :roll:

Sebastian_
Beiträge: 615
Registriert: 14.05.2009, 16:57:10

Beitrag von Sebastian_ »

Es kann sein, dass für die unteren Dienstgruppen eine solche Regelung existiert, aber für deine angestrebte Dienstgruppe liegt die Schwelle etwa bei mitte 30, in bestimmten Fällen auch bei 40+

Hutchence
Beiträge: 341
Registriert: 02.07.2008, 21:37:15

Beitrag von Hutchence »

dee hat geschrieben:und das auch noch versteckt hinter dem Namen eines Typen, der sich aus Versehen beim Mastrubieren selbst stranguliert hat
Wieso versteckt? 1997 ist lang her und mittlerweile ist gut Gras drübergewachsen. Ich sitze hier gut geschminkt in Australien und amüsiere mich partiell über das Treiben leicht verstockter Kosmetiklehrer-Studentinnen, die sich nonchalant schon im Reffi-Forum tummeln und gestandene Lehrer Ü30 als "igonrant und unreif" mit einer Chuzpe, aber dennoch bar jeglicher Verve deklarieren.

Ansonsten wünsche ich erst mal einen einen Guuuuten Morgen. Letzter Tag hier in Nds. - Ferien klopfen an :)

Antworten