Bewerbung Bayern (GY, 2. Staatsexamen aus Berlin)

Freak_
Beiträge: 881
Registriert: 20.04.2007, 13:48:57
Wohnort: BS/Gym BW

Beitrag von Freak_ »

Hallo, ich würde mich auch gerne nach dem Ref in Bayern bewerben. Peinlch, dass andere sich schon im Juli darum gekümmert haben...
In BW ist die erste Ausschreibung schon vorbei, stimmt es denn, dass ich dann tatsächlich noch bis April Zeit habe, mich zu bewerben oder gibt es auch vorher noch Ausschreibungen?

Mühli
Beiträge: 69
Registriert: 26.05.2006, 13:51:40
Wohnort: München

Beitrag von Mühli »

Was habt ihr denn für Fächerkombinationen? Das spielt nämlich in Bayern auch eine Rolle!

Freak_
Beiträge: 881
Registriert: 20.04.2007, 13:48:57
Wohnort: BS/Gym BW

Beitrag von Freak_ »

Ich habe Deutsch und eine andere neue Sprache, also nichts Exotisches.
Wo kann man die Stellenangebote überhaupt sehen? Habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden. Leider habe ich von Bayern noch gar keine Ahnung...
Danke!

Antworten