Verkürzung der z.A.-Zeit?

Antworten
Hasi
Beiträge: 136
Registriert: 22.06.2005, 15:42:02

Verkürzung der z.A.-Zeit?

Beitrag von Hasi »

Hallo ihr,
weiß jemand, ob ich mir meine Zeit als Wiss. Mitarbeiterin an der Uni auf meine Zeit als Studienrätin z.A. anrechnen lassen kann? Ich hatte da eineinviertel Jahre lang eine halbe und eineinviertel Jahre lang eine ganze Stelle.
Ich wohne in Bayern und will ans Gymnasium.
Danke!
Hasi

Schorsch
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2005, 13:39:22

Beitrag von Schorsch »

Meines Erachtens wird dies kaum möglich sein, da Du an der Uni "nur" als wissenschaftliche Mitarbeiterin gearbeitet hast, also zu großer Wahrscheinlichkeit nicht verbeamtet warst. Die z.A. bezieht sich aber auf die Verbeamtung, so dass ich da keinen kausalen Zusammenhang erkennen kann, dass eine z.A. Zeit verkürzt werden könnte. Sorry.

Hasi
Beiträge: 136
Registriert: 22.06.2005, 15:42:02

Beitrag von Hasi »

Aber es ist öffentlich Dienst - das hilft wohl nichts?

Danke für deine Hilfe!

Hasi

Rotezora75

Beitrag von Rotezora75 »

Meine Zeit als angestellte Lehrerin (befristet) wurde auf meine Z.A. Zeit angerechnet.
-Ich komme aus NRW

Antworten