Versetzung Bayern Realschule 2012

Antworten
leighanne
Beiträge: 113
Registriert: 19.12.2008, 18:35:15
Wohnort: Bayern RS D/E

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von leighanne »

Ja, wirklich. Will jetzt nicht sagen, woher ich das weiß, weil ich nichts verplappern will. Aber das war eine klare Aussage aus zuverlässiger Quelle. Ich zittere ja nun auch schon zu dritten Mal. Mal sehen...
Viel Glück. Ich drück uns allen die Daumen!

LG

*mrs lämpel*

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von *mrs lämpel* »

na dann- weiter DAUMEN drücken!
fänds nur mal für alle Nerven schön, wenn mal aktualisiert werden würde....ich versteh nicht, warum man da immer so lang warten muss....

kicker
Beiträge: 67
Registriert: 07.08.2009, 7:01:56

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von kicker »

Ich denke, es wäre gut wenn jemand aus zuverlässiger Quelle wüsste, wann das nächste Mal ein Update (derzeit 17.7) kommt.

*mrs lämpel*

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von *mrs lämpel* »

ja- das wär schön.... :lol:

leighanne
Beiträge: 113
Registriert: 19.12.2008, 18:35:15
Wohnort: Bayern RS D/E

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von leighanne »

Da geb ich dir absolut Recht. Aber ich hab auch gehört, dass die im Ministerium sehr wohl viel mehr wissen, als sie aktualisieren. Das Ganze kann sich durchaus noch bis nächste Woche hinziehen, so hab ich das gehört. Wie gesagt, mit den "normalen Versetzungen" haben sie erst jetzt so richtig angefangen. Oh man, ich würd euch so gern schreiben, woher ich das weiß, will aber meine Quelle eben nicht in Schwierigkeiten bringen ....

*mrs lämpel*

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von *mrs lämpel* »

meinst du mit das Ganze die Versetzungen an sich oder die nächste Aktualisierung? Darf sich ja auch gern noch ziehen- nur so zwischen updates wären schön,....

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von CatherineDuquesne »

leighanne, ich glaube das gerne, dass Du diese Person schützen möchtest. Aber das ist nett von Dir, dass du bereits soviel gesagt hast!
Na ja, das ist jetzt halt ziemlich blöd, wenn das so lange dauert... aber die Frage ist halt nur, warum erst jetzt begonnen wird. Die Sache ist ja die: DIese Versetzungsanträge haben die seit März auf dem Tisch ;).
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Antworten