Versetzung Bayern Realschule 2012

Antworten
Herbstmilch
Beiträge: 102
Registriert: 11.08.2010, 10:23:21
Wohnort: Bayern / RS / Mathematik - Kath. Religionslehre

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von Herbstmilch »

leighanne hat geschrieben:Da geb ich dir absolut Recht. Aber ich hab auch gehört, dass die im Ministerium sehr wohl viel mehr wissen, als sie aktualisieren. Das Ganze kann sich durchaus noch bis nächste Woche hinziehen, so hab ich das gehört. .
Also verzögern sich die Neueinstellungen noch weiter nach hinten ... :roll:

leighanne
Beiträge: 113
Registriert: 19.12.2008, 18:35:15
Wohnort: Bayern RS D/E

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von leighanne »

Ja, ich find auch, aktualisieren könnten sie ruhig mehr.

@catherine:
Naja, ich glaub, die wussten einfach auch erst recht spät, welche Stellensituation sich ergibt (Bedarfsplanung usw...).

Was ich aber sehr gut verstehen kann, ist, dass das für die Neueinstellungen jetzt dreimal doof ist. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die das Mitte nächster Woche auch schon voll anpacken. Ich hab es damals am vorletzten Schultag erfahren und war im Übrigen die erste unter allen Einsatzrefis und in meinem Seminar, die es wusste!

Ich denke an euch alle, ganz besonders an die Refis!

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von CatherineDuquesne »

Wobei unsere Refs kaum Hoffnung haben. Konkret weiß ich von einem, der sich in Richtung Staat äußerte. Andere haben schon eine nichtstaatliche Stelle, wiederum andere suchen mit Hochdruck. Besch...eidene Situation.

Na ja, dann also weiter abwarten...auch wenns schwer fällt.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

enrique
Beiträge: 868
Registriert: 30.07.2008, 17:21:13

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von enrique »

Nur komisch, dass bereits einige versetzt wurden, wenn die jetzt erst "richtig" anfangen...

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von CatherineDuquesne »

Bei uns weiß niemand was, nur die aus dem offenen Verfahren. Und das sind die wenigsten...
Es ist hier Einiges sehr seltsam, was das betrifft...was da läuft, weiß wohl nur das KM selbst.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

kicker
Beiträge: 67
Registriert: 07.08.2009, 7:01:56

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von kicker »

Neues Update :D *Jubel*

Andrea81
Beiträge: 75
Registriert: 27.07.2007, 22:33:18
Wohnort: München

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von Andrea81 »

Ja, ich war auch endlich dabei. Bin an meinen Wunschort gekommen!! Drücke allen anderen auch die Daumen, dass es bei euch klappt!

Antworten