Versetzung Bayern Realschule 2012

Antworten
kicker
Beiträge: 67
Registriert: 07.08.2009, 7:01:56

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von kicker »

@Lythande

An wen muss man seine neuen Daten übermitteln (Adresse usw.)? Oder läuft das über die neue Schule?

Lythande
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2010, 10:03:59
Wohnort: Bayern, Realschule

Re: Versetzung Bayern Realschule 2012

Beitrag von Lythande »

Ich hab mich in den Ferien nur bei der neuen Schule gemeldet, alle anderen Formulare hab ich im nächsten Schuljahr von der neuen Schule bekommen und habe sonst im KM überhaupt nichts gemeldet, Gehalt und so ging ja auf dasselbe Konto weiter.
Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.

Antworten