Planstellen RLP Februar 2018

Juli06
Beiträge: 59
Registriert: 24.05.2011, 17:03:51

Planstellen RLP Februar 2018

Beitrag von Juli06 »

Hallo Zusammen,

hat schon jemand etwas Neues bzgl. der Planstellen für Februar gehört. Ganz besonders interessiert mich die Stellenvergabe für RS Plus. Ich warte schon 3,5 Jahre und hoffe endlich auf eine feste Stelle.....

Grüße

Kate-W
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2017, 21:07:40

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Beitrag von Kate-W »

Ich bin auch schon ganz nervös.
Nein, gehört habe ich auch noch nichts.
Eine Freundin sowie ich haben aber schon wieder einen undankbaren Vertretungsvertrag angeboten bekommen.

Fauxpass
Beiträge: 129
Registriert: 12.05.2014, 10:14:08

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Beitrag von Fauxpass »

Ich glaube, dass das noch etwas dauert. Die Personalplanung ist aktuell im Gang - bis da letztendlich über Planstellen entschieden wird, dauert bestimmt noch.

Also ich hab auch noch nichts gehört.

Juli06
Beiträge: 59
Registriert: 24.05.2011, 17:03:51

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Beitrag von Juli06 »

Wie lange wartet ihr denn schon?
Mein Vertretungsvertrag läuft im Januar auch mal wieder aus.

Juli06
Beiträge: 59
Registriert: 24.05.2011, 17:03:51

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Beitrag von Juli06 »

Ich habe gehört, dass die ADD selbst noch nicht weiß wie viele Stellen es gibt. Es wird aber mal wieder nur mit einer ganz kleinen Anzahl gerechnet ): Es gibt übrigens Bewerber die schon fünf Jahre warten. Ich dachte, dass ich mit meinen 3,5 Jahren schon lange warte ):

Kate-W
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2017, 21:07:40

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Beitrag von Kate-W »

Ohje, das hab ich im Sommer auch gehört. Die Anzahl der Stellen wird sich auch voraussichtlich bis zur nächsten Landeswahl nicht großartig verändern.
Ich warte noch nicht so lange wie du juli06
Woher weißt du, dass die ADD noch nicht weiß, wie viele Stellen es gibt?

Juli06
Beiträge: 59
Registriert: 24.05.2011, 17:03:51

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Beitrag von Juli06 »

Das habe ich vor der letzten Wahl auch gehofft. Leider hat es ja offensichtlich nichts genutzt. Das war eine Auskunft der ADD am Dienstag.

Antworten