Versetzung berufliche Schulen

Antworten
Chicago
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2013, 22:04:28

Versetzung berufliche Schulen

Beitrag von Chicago »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne beim vorgenzogenen Versetzungsverfahren für berufliche Schulen mein Glück versuchen und bin etwas unentschlossen, ob bzw. wann es Sinn macht, an den Schulen vorher anzurufen und nach dem Bedarf zu fragen. Es geht um eine Versetzung zum September 2018 und ich habe etwas Angst, dass die Schulleiter eher genervt sein könnten, wenn im Januar schon Anfragen kommen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal!!

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Versetzung berufliche Schulen

Beitrag von Fränzy »

welches Bundesland?
Bei uns gibt's schon Aspiranten. Hast du ein Mangelfach? Dann mach es auf jeden Fall
שָׁלוֹם

Chicago
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2013, 22:04:28

Re: Versetzung berufliche Schulen

Beitrag von Chicago »

Oh sorry, Bayern. Mangelfach habe ich keines, habe Englisch und Kath. Religion!

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Versetzung berufliche Schulen

Beitrag von Fränzy »

in BW ist RU Mangelfach
have a shot! oder geh nach BW :)
שָׁלוֹם

Chicago
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2013, 22:04:28

Re: Versetzung berufliche Schulen

Beitrag von Chicago »

Danke für deine Antwort! Aber Planstelle in BY aufgeben kommt für mich im Moment nicht infrage.

Antworten