Landesinterne Versetzung Grundschule B-W

Landesinterne Versetzung Grundschule B-W

Beitragvon bordon » 19.02.2018, 12:48:13

Hallo, gibt es hier zufällig jemand der am landesinternen Versetzungsverfahren an Grundschulen teilnimmt und dabei vom RP Tübingen nach Stuttgart wechseln möchte? Ich würde gerne vom RP Stuttgart nach Tübingen wechseln. Da der Mangel an Grundschulen im RP Stuttgart zur Zeit so groß ist, darf ich leider nicht an den Ausschreibungen an den schulbezogenen Stellen teilnehmen. Ich kann jetzt nur noch darauf hoffen, dass ein sogenannter Tauschhandel stattfindet. Nur wenn jemand vom RP Tübingen nach Stuttgart will kann ich vielleicht im Juni freigegeben werden.
bordon
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2017, 15:54:00

Zurück zu Verbeamtung / Anstellung / Abbruch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 5 Gäste