Planstellen RLP

Planstellen RLP

Beitragvon Lavender » 03.05.2020, 22:42:05

Hallo,
ich habe mich um Planstellen in RLP beworben, schulscharf und war bereits -trotz Corona - beim Auswahlgespräch. Weiß jemand, wann die ADD die Zusagen rausgibt? Macht es Sinn, dort anzurufen? Da ich das Bundesland wechsele, andere Ferienzeiträume habe, wäre es von Vorteil, besser planen zu können. Ebenso hat sich schon eine Planstelle in BW ergeben und ich weiß nicht, wie lange RLP noch braucht... Fragen über Fragen. Wer hat eine Antwort?
Lavender
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2016, 11:34:32

Re: Planstellen RLP

Beitragvon Lavender » 10.05.2020, 14:04:53

Weiß jemand, ob die ADD Informationen zum Bewerberstand herausgibt?
Bisher sind alle zuständigen Personen im Urlaub und nicht erreichbar. Falls ich mal jemanden erreiche, würde ich gerne wissen, wie meine Chancen stehen. Es gibt ja schließlich noch andere Stellen...
Lavender
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2016, 11:34:32

Re: Planstellen RLP

Beitragvon melle1 » 10.05.2020, 21:01:17

Kommt immer auf die Laune dort an. Ich glaube, dass dir das keiner sagen kann. Ich würde aber sagen, wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist, darf man durchaus mal nachfragen. Du hast ja nichts zu verlieren.
Liebe Grüße melle1
melle1
Moderator
 
Beiträge: 2151
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Re: Planstellen RLP

Beitragvon Lavender » 11.05.2020, 22:10:40

Gesagt, getan. Waren sehr freundlich. Ich habe alle Informationen zum Stand der Bewerbung erhalten, sodass man genau weiß, wie gut oder schlecht die Chancen sind!
Lavender
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2016, 11:34:32

Re: Planstellen RLP

Beitragvon melle1 » 13.05.2020, 12:54:18

Sehr gut. Ich weiß noch, dass damals die ADD mir erklärte, dass sie sehen, dass jemand wirklich Interesse hätte, wenn er regelmäßig nachfragt. Aber andererseits können sie es bestimmt auch als nervig ansehen. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße melle1
melle1
Moderator
 
Beiträge: 2151
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Re: Planstellen RLP

Beitragvon elle83 » 26.05.2020, 14:46:58

Hey :)

Ich habe mich auch beworben, hatte auch schon vor 4 Wochen ein Auswahlgespräch und warte immer noch auf das Ergebnis .. Hat inzwischen schon jemand von euch eine Zusage oder Absage per Mail erhalten?
Wollte ungerne dort anrufen, in der Mail wurde ja darauf hingewiesen, dass man nicht nachfragen soll. Aber so langsam wird man doch ungeduldig...

Liebe Grüße!
elle83
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2020, 12:17:33

Re: Planstellen RLP

Beitragvon Sonnenblumensommer » 27.05.2020, 23:50:40

Hallo,

habt ihr in der Zwischenzeit etwas gehört? Hatte neulich bei der ADD angerufen, aber leider nur "dauert wohl noch" als Antwort bekommen.

Liebe Grüße!
Sonnenblumensommer
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2020, 23:43:46

Nächste

Zurück zu Verbeamtung / Anstellung / Abbruch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste