Bewerbungsunterlagen NRW: Wer hat welche für mich?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Primeline

Bewerbungsunterlagen NRW: Wer hat welche für mich?

Beitrag von Primeline »

Hallo!
Ich bin ein Sonderfall und muss mich deshalb zwischendrin in NRW bewerben. Im Internet gibt es aber zur Zeit keine Bewerbungsunterlagen. Hat sie jemand von euch auf dem Computer gespeichert und kann sie mir per Mail schicken? Bitte schnell, wäre super! :shock:

Scooter

Beitrag von Scooter »

Hallo Primeline,

am besten würde ich bei der BezReg nachfragen, die für dich zuständig ist. Denn die Unterlagen, die wir hatten (ich habe sie nicht gespeichert) hatten das Kürzel 2/05 o.ä. drauf; damit man die auch ja nicht später benutzt.
Hat zum Beispiel den Sinn, dass die studienseminar zum Teil nur begrenzte Fächer haben. Bei mir gibt es am Seminar nur alle 2 Jahre F, kR oder Ek....

Also, ruf am besten mal in Düsseldorf oder Köln an. Die Sachbearbeiter sind grösstenteils nett und hilfsbereit.

LG

Scooter

Antworten