Referendarweb.info steht zum Verkauf!

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Chris

Referendarweb.info steht zum Verkauf!

Beitrag von Chris »

Hallo an alle fleissigen und/oder ehemaligen Referendare:

Ich biete meine Homepage www.referendarweb.info zum Verkauf an! Sollte also Interesse bestehen, so meldet Euch doch einfach bei mir! In erster Linie geht es natürlich um die Domain, aber ich bin Euch auch gern behilflich bei der Webseitengestaltung etc..

Da ich nun mein Referendariat beendet habe bzw. nicht mehr im Schuldienst tätig bin, macht die Homepage für mich nicht mehr viel Sinn. Aber ich würde sie gern an jemanden Interessierten abgeben. Also meldet Euch bei Chris369@gmx.de und macht mir ein entsprechendes Angebot bzw. Anfrage!

Liebe Grüße, Chris

ich

Geschafft?

Beitrag von ich »

Hallo Chris,

da deine Geschichte vor längerer Zeit ja ausführlich im Referendar-Forum diskutiert wurde und ich sie noch gut in Erinnerung habe, interessiert mich doch jetzt, wie es bei dir ausgegangen ist: Hast du dein Referendariat geschafft?

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute.

Chris

Beitrag von Chris »

Hallo ich, wer bist Du? ;-)

Nein, ich habe mein Referendariat nicht bestanden.
Ich bin jetzt selbstständig als Lebensberaterin und Webdesignerin tätig und mache nebenher noch eine Ausbildung zur Therapeutin. Aber Danke der Nachfrage!

Chris

Antworten