Diskussion: Lehrer bei SchuelerVZ?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
KarlAugust
Beiträge: 30
Registriert: 01.02.2010, 16:51:25
Wohnort: NRW

Re: Diskussion: Lehrer bei SchuelerVZ?

Beitrag von KarlAugust »

Ich muß SL da Recht geben, man ist nicht gleich ein Unmensch oder gibt sich gar desinteressiert nur weil man nicht verfolgt was Schüler in ihrer Freizeit treiben. SL gibt sich ganz klar als Seminarlehrer zu erkennen was man von den Leuten die Schülern hinterherschnüffeln nicht behaupten kann. Somit ist es eigentlich ein Witz wenn gerade solche Leute kritisieren, daß sich ein SL in einem Referendarsforum angemeldet hat. Klar nerven meine SL mich auch nur muß ich deswegen nicht alle über einen Kamm scheren und hier gegen den einen SL Position beziehen. Auf mich wirkt dieses Forum teilweise wie ein Kindergarten, wenige Lichtblicke mal ausgenommen.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Diskussion: Lehrer bei SchuelerVZ?

Beitrag von Illi-Noize »

Hat gestern jemand SternTV gesehen? Da wurde vor solchen Portalen gewarnt, wobei SchuelerVZ noch ganz gut wegkam. Verlierer - wegen der bei der Standardeinstellung zu leicht zu entdeckenden Daten und Bilder - ist Facebook.

sabbel
Beiträge: 1108
Registriert: 26.12.2009, 12:42:44
Wohnort: nrw/FÖS

Re: Einladung SchuelerVZ gesucht

Beitrag von sabbel »

Und nochmal: Menschen, die nur einen einzigen Beitrag in diesem Forum schreiben und dieser lautet: ich hätte gerne ein Einladung ins Schülervz sind mir suspekt!!!

Sakura
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2010, 14:02:47

Re: Einladung SchuelerVZ gesucht

Beitrag von Sakura »

es tut mir leid :(
ich wusste nicht ob ich da richtig bin.
ich hab mir inzwischen ein paar artikel hier durchgelesen. reicht das? ^^;

sabbel
Beiträge: 1108
Registriert: 26.12.2009, 12:42:44
Wohnort: nrw/FÖS

Re: Einladung SchuelerVZ gesucht

Beitrag von sabbel »

Das ging gar nicht speziell an Dich. Ich finde immer nur, dass es schon seltsam ist, dass hier in diesem Thema viele Menschen auftauchen, die NIEMALS irgendwo etwas anderes schreiben- ich wollte Dir persönlich damit keine bösen Absichten unterstellen...

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Einladung SchuelerVZ gesucht

Beitrag von Cassandra »

... mit diesen zeichen wie ^^ erinnert mich das immer an schüler... :oops:
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Onyx
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2008, 18:27:14
Wohnort: Thüringen/Grundschule/D,M,HSK,Ethik,Musik

Re: Einladung SchuelerVZ gesucht

Beitrag von Onyx »

auch (angehende) lehrer sind für nette blinzeleien nicht zu alt ^^

LG

Antworten