Hamburg Zusagen und Niedersachsen Nachrücker schon raus?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Boris

Hamburg Zusagen und Niedersachsen Nachrücker schon raus?

Beitrag von Boris »

Hi,

mich interessiert, ob die Zusagen für Hamburg schon raus sind und wie es mit den Nachrückern für Niedersachsen aussieht...

Hat einer ne Info bzw. schon einen Brief bekommen?

Danke und Gruß

Boris

Jana

Beitrag von Jana »

Welche Schulform denn und was für eine Note hast Du?

Replica

Nachrückverfahren zieht sich

Beitrag von Replica »

Moin,

das Nachrückverfahren kann sich in Niedersachsen theoretisch bis zum 30.04. ziehen. Also genau solange bis alle verfügbaren Plätze besetzt sind.
Ich habe vor einem halben Jahr genau drei Wochen vor dem Einstellungstermin Bescheid bekommen (über Telefon!), obwohl das Nachrückverfahren da offiziell schon beendet war.
Geduld kann sich also auszahlen.

Antworten