2. Staatsarbeit

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Gast

2. Staatsarbeit

Beitrag von Gast »

Wer kann mir sagen, wo ich die Angaben (Formalia, wie das Titelblatt gestaltet werden soll, Ränder etc.) für die 2. Staatsarbeit finde (NRW, Lehramt Gym/Ges. Sek. II)?
DANKE, TIM

Scooter

Beitrag von Scooter »

Ich weiss es leider auch nicht, aber warum fragst du nicht einfach die Seminarleiter? Vielleicht als allgemeine Anfrage? Die anderen wissen das bestimmt auch nicht..

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

LG

Scooter

it`s me

Beitrag von it`s me »

Also mit dem Titelblatt habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber für NRW gilt:
Schriftgröße 12 (Times oder Arial)
1,5 Zeilenabstand
linker Rand 4-5cm
rechter Rand 1,5cm

sebbi

Beitrag von sebbi »

Angaben von oben kann ich bestätigen.
Grundsätzlich müssen die allgemeinverbindlichen Formalia aber auf einem Merkblatt im Sekretariat der Ausbildungsschule hinterlegt sein.

Antworten