Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
K_punkt_b_punkt
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2017, 0:33:00

Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Beitrag von K_punkt_b_punkt »

Bei mir zu Hause läuft es im Augenblick nicht so tippi-topp.
Nun, hat mir eine Schülerin der Q12(18 Jahre!) ein recht unmoralisches Angebot gemacht.
Ich möchte nicht all zu viele Details preisgeben, aber sie waren recht verlockend, besonders da meine Frau mich im Augenblick sehr vernachlässigt ...
Der Alzheimer meiner Mutter hat sich auch verschlechtert.
Jetzt wäre dieses Angebot ja nicht unbedingt abstoßend, besonders da die Schüler volljährig ist.
Was für Auswirkungen würde ein Annehmen ein solchen Angebots für das Referendariat nach sich ziehen?

Grüße,

K.B.

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Beitrag von tiger »

Hmm, ein neuer Benutzer postet hier seinen ersten Beitrag. Der Inhalt ist provokant, Rechtschreibung und Grammatik lassen zu wünschen übrig. Es ist doch nicht wieder unser Troll? -- Bitte schließen.

K_punkt_b_punkt
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2017, 0:33:00

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Beitrag von K_punkt_b_punkt »

Entschuldigung, ich bin hier wirklich zwiegespalten ...
Nennen Sie mich ruhig Troll, solange sie mir hier nur weiterhelfen

K_punkt_b_punkt
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2017, 0:33:00

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Beitrag von K_punkt_b_punkt »

tiger hat geschrieben:Hmm, ein neuer Benutzer postet hier seinen ersten Beitrag. Der Inhalt ist provokant, Rechtschreibung und Grammatik lassen zu wünschen übrig. Es ist doch nicht wieder unser Troll? -- Bitte schließen.
Viellwicht habe ich es auch heute mit dem Vodka leicht übertrieben, dies ändert meine Situatino nicht!!

Bayern_bär
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2017, 8:03:16

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Beitrag von Bayern_bär »

Wow. Ich bin echt geschockt dass sie überhaupt so etwas in Erwägung ziehen.
Als Lehrer haben wir eine Pflicht. Schrecklich wenn man sogar schon so weit ist um in einem forum nach anderen Meinungen zu fragen. Sie sollten sich echt schämen.

(Entschuldigt mich für die schlechte Rechtschreibung und Zeichemsetzung ich bin mathe und sport referendar)

K_punkt_b_punkt
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2017, 0:33:00

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Beitrag von K_punkt_b_punkt »

Bayern_bär hat geschrieben:Wow. Ich bin echt geschockt dass sie überhaupt so etwas in Erwägung ziehen.
Als Lehrer haben wir eine Pflicht. Schrecklich wenn man sogar schon so weit ist um in einem forum nach anderen Meinungen zu fragen. Sie sollten sich echt schämen.

(Entschuldigt mich für die schlechte Rechtschreibung und Zeichemsetzung ich bin mathe und sport referendar)
Ja, wenigstens denke ich doch noch darüber nach!
So langsam wirkt dieses Angebot immer attraktiver, wissen Sie.
Was soll denn schlimmstenfalls passieren?

*Sissy*
Beiträge: 186
Registriert: 28.02.2014, 11:09:38
Wohnort: NRW BK

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Beitrag von *Sissy* »

Es wird immer amüsanter hier! :D

Warum zögerst Du noch? Von der Frau vernachlässigt, das ist wirklich nicht zuzumuten. Steht die denn nicht immer zu Deiner Verfügung? Da hat sie wohl bei der Eheschließung was falsch verstanden. Das Angebot beflügelt doch Deine Phantasie, warum nicht ausleben? Man lebt nur einmal! Berichte uns in allen schmutzigen Details bitte nachher davon!

Ich geh schaukeln. Nicht zum aushalten hier. Langsam muss man überlegen, ob es sich noch lohnt, ins Forum reinzuschauen.

Gesperrt