Hallo

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden

Hallo

Beitragvon tigertroll » 10.02.2018, 14:02:57

Hallo,

ich bin TigerTroll, ich bin seit 1 Jahr auf Lebenszeit verbeamteter Lehrer.

Ich habe das Examen mit 1,1 abgeschlossen und nach dem Ref gleich eine Planstelle bekommt. Ich weiß also genau bescheid, wie der Hase läuft.

Falls ihr Rat wollt, meldet euch bei mir. Ich weiß sehr viel und habe zu allem meine Meinung.

Nur kommt mir nicht an und beschwert euch, wenn ihr mal durch eine Prüfung gefallen seid. Das hat dann schon seine Richtigkeit gehabt. Und wenn eure Rechtschreibung nicht 100% passt, seid ihr eh schlechte Lehrer.

Ich freue mich, euch zu helfen!

Euer Tigertroll
tigertroll
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2018, 13:54:41

Re: Hallo

Beitragvon Illi-Noize » 10.02.2018, 19:20:11

Hallo,

ich bin Illi-Noize, ich bin seit 02.02.2008, 14:46:55 Uhr solange ich Bock habe eingetragener Forumsteilnehmer.

Ich habe die Registrierung sofort perfekt abgeschlossen und nach dem Anmelden gleich eine persönliche Mail bekommen. Ich weiß also genau bescheid, wie der Hase läuft.

Falls ihr Rat wollt, meldet euch bei mir. Ich weiß sehr viel und habe zu allem meine Meinung.

Nur kommt mir nicht an und beschwert euch, wenn ihr mal an der Frage bei der Registrierung gescheitert seid. Das hat dann schon seine Richtigkeit gehabt. Und wenn eure Rechtschreibung nicht 100% passt, seid ihr eh schlechte Forumsregistrierungsmenschen.

Ich freue mich, euch zu helfen!

Euer Illi-Noize
Illi-Noize
Moderator
 
Beiträge: 9140
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter


Zurück zu Grundsätzliches & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste