Zeugnis, falscher Schwerpunkt

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden

Zeugnis, falscher Schwerpunkt

Beitragvon Mona1 » 20.02.2018, 9:44:17

Hallo.

Mir ist etwas aufgefallen. Der Zeugnisentwurf der 1. Staatsprüfung enthält bei mir einen falschen Schwerpunkt. Als Schwerpunkt wurde -Grundschule- eingetragen. Da ich aus Osnabrück komme, wäre in dem Fall ja ein Prüfungsamt bzw die jenigen die die Zeugnis verwalten zuständig oder?

LG

Mona
Mona1
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2018, 9:31:25

Re: Zeugnis, falscher Schwerpunkt

Beitragvon tiger » 20.02.2018, 23:15:25

Ist das in Niedersachsen nicht das NLQ?
tiger
 
Beiträge: 266
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Zeugnis, falscher Schwerpunkt

Beitragvon Mona1 » 21.02.2018, 11:42:22

tiger hat geschrieben:Ist das in Niedersachsen nicht das NLQ?


Vielen dank tiger. Ich habe nun mit dem NLQ in Osnabrück Kontakt aufgenommen. Der Fachbereichsleiter kann mir ein neues Zeugnis ausstellen und ändert den Schwerpunkt!!!

LG
Mona1
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2018, 9:31:25


Zurück zu Grundsätzliches & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste