Bewerbung nach dem Ref in NRW

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden

Bewerbung nach dem Ref in NRW

Beitragvon StudentinNRW » 26.02.2018, 23:23:49

Hallo ihr Lieben,

ich mache derzeit mein Ref in Berlin und bin voraussichtlich im Sommer fertig. Danach möchte ich gerne in die Heimat zurück und die ist in NRW. :) Nun hab ich nachgesehen und ich müsste mich über das Portal LEO bewerben, erst online und dann schrifltich. Ich habe keinen Zugang zu LEO, würd mich aber gern registrieren. Auf der Seite müsste es eine Rubrik zu Bewerbung online geben und ich habe schon verschiedenes durchgeklickt, um mir einen Zugang anzulegen, aber ich wurde leider nicht fündig. Kann mir bitte irgendwer helfen? Ich wäre euch sehr dankbar. Viele liebe Grüße :)
StudentinNRW
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.05.2015, 13:18:03

Re: Bewerbung nach dem Ref in NRW

Beitragvon CaraM. » 26.02.2018, 23:59:24

StudentinNRW hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich mache derzeit mein Ref in Berlin und bin voraussichtlich im Sommer fertig. Danach möchte ich gerne in die Heimat zurück und die ist in NRW. :) Nun hab ich nachgesehen und ich müsste mich über das Portal LEO bewerben, erst online und dann schrifltich. Ich habe keinen Zugang zu LEO, würd mich aber gern registrieren. Auf der Seite müsste es eine Rubrik zu Bewerbung online geben und ich habe schon verschiedenes durchgeklickt, um mir einen Zugang anzulegen, aber ich wurde leider nicht fündig. Kann mir bitte irgendwer helfen? Ich wäre euch sehr dankbar. Viele liebe Grüße :)


Verstehe ich vielleicht nicht richtig....Reiter Bewerbung anklicken und dann steht da unten links "persönlichen Zugang anlegen"...

(Vermute dann kommt erst einmal die Freischaltung und damit kannst du dich dann einloggen.)

Oder was meintest du??
CaraM.
 
Beiträge: 98
Registriert: 14.12.2017, 13:58:06
Wohnort: NRW

Re: Bewerbung nach dem Ref in NRW

Beitragvon StudentinNRW » 27.02.2018, 14:39:22

Danke für deine Antwort, liebe Cara.

Leider finde ich den Reiter Bewerbung oder Bewerbung online nicht.

Daher meine Frage, wo finde ich diesen, damit ich mir den Zugang anlegen kann?

LG
StudentinNRW
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.05.2015, 13:18:03

Re: Bewerbung nach dem Ref in NRW

Beitragvon sillaine » 27.02.2018, 21:04:38

Der ist oben neben Merkliste bearbeiten. Vielleicht ist dein Bildschirm zu klein und es wird dir nicht alles angezeigt. Versuch mal oben die leiste zu bewegen.
sillaine
 
Beiträge: 527
Registriert: 21.07.2011, 19:14:31
Wohnort: NRW: Grundschule Mathe, Engisch


Zurück zu Grundsätzliches & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste