Hallo alle zusammen,
Ich habe verschiedene Beiträge zur Ausbildung gelesen und weiß auch, dass der Schwerpunkt im Praktikum anders ist als im Unterricht.
Persönlich habe ich nie einen Kollegen getroffen, der die Artikel verwendet, die er im Ref. Gelernt hat. Vielmehr habe ich Aussagen wie "Ja, ich habe gelernt, aber ich habe keine Lust zu implementieren" getroffen. "Ja, kann ich, aber ich habe keine Lust, Zeit zu investieren", etc.
Das Training und die echte Lernpraxis sind wirklich zwei Paar Schuhe, aber ich frage mich: Kenne die technischen Manager nicht oder mache es einfach?
Wenn ich jetzt übertreibe, bitte nicht in die Richtung kommen, einmal Ischich, würde ich sagen: Theoretisch lerne ich Methoden und Planungsprozesse, die ich nicht in Echtzeit umsetzen kann und andere Faktoren. Also, was ist das Ganze?
Was die Serienplanung anbelangt, so wird gesagt, dass eine Hochschule von mir im Seminar "Die Seifenblasen nur so dumm sind, dass du es versuchen musst, bring dich selbst oder lass es.
So lange,
Conservator
Wie realistisch ist das Büro für Lehrerausbildung?
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Re: Wie realistisch ist das Büro für Lehrerausbildung?
Hast du was getrunken?
Re: Wie realistisch ist das Büro für Lehrerausbildung?
Angesichts des „So lange“ würde ich sagen: Nicht genug. Für Google Translate hat die Koordinationsfähigkeit noch gereicht.MarlboroMan84 hat geschrieben:Hast du was getrunken?
…он је метафора, начин живота, угао гледања на ствари!
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Re: Wie realistisch ist das Büro für Lehrerausbildung?
Wir können ja einen Wettbewerb veranstalten: Wer findet zuerst den Artikel, der hier als Vorlage diente, bevor er google-Translate-transformiert wurde.
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Re: Wie realistisch ist das Büro für Lehrerausbildung?
Und selbst das war schon ein Plagiat.