Zuerst prüfen und suchen?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Gesperrt
Sababa
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2018, 20:48:49

Zuerst prüfen und suchen?

Beitrag von Sababa »

Nach dem ersten Stand der Umfrage und dem ersten Platz im Bildungssektor (Bildungsaktivitäten für Sportschüler in der Nähe, ich möchte nicht hingehen), beschlossen sie, eine Vorstellung von Arbeit und Studenten zu vermitteln. Meine Erfahrung werde ich kurz erklären und bitten, dass ich anfangen soll, Ref.

Stichpunkt Vorbereitung. Ich bin ein verantwortlicher Mann. Egal was ich mache, ich muss zumindest einen Anspruch einreichen. Der Inhalt klingt nicht am Tag. Ich bin also bereit, eine methodische Reihe mit Vorsicht zu enthalten, und ich interessiere mich sehr für den Lesevorgang. Der Aufbau der Methodenserie ist jedoch immer zu kurz. Ich mache mir nur Sorgen, um den Unterricht zu überleben. dass es wahre Autorität und Disziplin ist, rebellische Jünger zu bekämpfen. Die Kosten geben mir Kraft, was mich nervös und unsicher machen kann und irgendwie vom Schwimmen bekommen wird und vorsichtig Methamphetamin sein kann. bedeutet nicht das Passieren der Schnüre. Aus diesem Grund besteht nicht der Wunsch, den Lernenden etwas beizubringen, da ich keine inhaltliche Verleugnung bin.

Normalerweise ist die Arbeit mit Kindern jedoch unglücklich. Ich fühle vor der unsicheren Klasse, dass sie Fehler machen werden, keine Seelengruppe. Sie schauen mich hart an, weil ich die Gefahr meide, dass die Lernenden mich nicht als Autorität sehen und nicht an meine Bemühungen denken, damit sie die Kontrolle übernehmen können. Zeit ist jedoch Disziplin (immer, aber auch wegen meines Wissensdefizits) während der Arbeit, also werde ich definitiv zur Aussage kommen, es ist möglich, zu mir zu kommen.

Normalerweise glaube ich als Kinder nicht besonders daran. Die Kinder geben mir etwas. Und sie arbeiten nicht für Kinder. Auch im Alltag versuche ich mich von Kindern gerne um sich selbst und Erwachsene zu schützen. Ich wollte vor allem die bedeutungsvolle Rolle einer Person, die das Argument liebt, nicht verlassen. Diese didaktische Herabstufung von Inhalt und Sprache ist für mich schwierig und nicht für meinen Freund. Ich werde mir zum Beispiel oft mal nach Anweisungen springen.


Finishing:
Nach den Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten gesammelt habe, würde es mir helfen zu wissen, wo ich eine Linie unter die Leitung von Coorioriere stelle. Hartes Training für mich, ich fühle mich unwohl und möchte nicht verstehen, welchen Stress sie in meinem Leben erlitten haben, einschließlich meines aktuellen Aufenthaltsortes sogar im geschützten Bereich. Die Arbeit mit den Kindern gibt mir ein wenig, und manchmal habe ich eine gute Erfahrung, wenn mein Beispiel eine Reihe von methodischen Früchten ist, die einige Kinder in einer Stunde entwickeln können. solche ungewöhnlichen Umstände. Ich sehe mich nicht als Lehrer, ich denke, ich bin sehr sensibel, ich bin nicht wirklich sicher. Stell dir vor, schau dir den Leser an und greife meine Loyalität an. Nein, du würdest die Kinder beleidigen.
Vielleicht sind diese Unsicherheiten normale Bürger, vielleicht nicht. Ich habe jedoch für andere Dienstleistungen außerhalb des Bildungssektors gearbeitet und sich auf der Ebene der inneren Erholung und der psychischen Gesundheit verbessert. Die Situation in der Schule kommt mit dir. Vorbereitung auf Training, Coaching, Beratungskontrolle, Disziplinierung, Gruppieren, Plaudern mit ihren Eltern, Feiern des Sommers, Organisieren von Fußballturnieren, Kontrapunktikern mit Kontrapunkt ... in Zukunft bin ich unglaublich frustriert. Natürlich bekommen viele von mir und neue Pädagogen einen Job. Aber ich mache das wirklich nicht psychisch. Weil auch dunkle regionale Rahmen. ISY, wohin meine Energie geht. Wie schwer es ist

Das Motiv jedoch:
Er zog mich heraus und schleppte eine unbegrenzte Studie in eine unbequeme Situation. Meine Bewerbung liegt nicht in einer Form ohne Tutorial vor, da ich es mir nicht leisten kann, das Medikament wegen Drogenmangels loszuwerden.
Der erste Grund ist also, Arbeitsplätze und finanzielle Sicherheit zu haben. 18 Ich - nur monatliches Wachstum in dieser Funktion.
Zweitens, Lehrer vs. Gesicht aktiv. Wann ändert sich der Persönlichkeitslehrer nicht? Sie müssen dem Charakter durch seine Community einige Features hinzufügen, und wenn nicht, werden Sie es nicht bekommen? Mein Wunsch ist, dass das System und die Erfahrung ich sehe, wie es funktioniert. Meine Einstellung ist jedoch, wie zu Beginn der Studie, völlig negativ, und ich sehe die letzte nicht.
Ich freue mich auf deine Wellen. Danke

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Zuerst prüfen und suchen?

Beitrag von tiger »

Hol' dir Hilfe: 0800 1110111 (Telefonseelsorge)

Gesperrt