Schwanger im Prüfungszeitraum?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Drachenkind
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2005, 13:29:51

Schwanger im Prüfungszeitraum?

Beitrag von Drachenkind »

Hallo allerseits!

Ich habe im Februar 2005 mein Referendariat angefangen und bisher läuft eigentlich alles prima. Allerdings wünschen mein Mann und ich uns möglichst bald ein Kind. Der Plan ist, dass ich so schwanger werde, dass das Baby genau zum Ende meines Referendariats kommen würde (sofern das so klappt). Meine Angst ist nur, dass ich vor lauter Übelkeit dann die Prüfungen nicht mehr schaffe. Gibt es jemanden, der aus eigener Erfahrung berichten kann?

Viele Grüße

emsige Biene
Beiträge: 321
Registriert: 02.05.2005, 17:03:42
Wohnort: Ref fertig, Gym BaWü

Beitrag von emsige Biene »

das würde mich auch mal interessieren, denn uns schwebt das gleiche timing vor *grins*

allerdings - wies kommt, so kommts, ich hasse geplante kinder.
Lehrer sind liebe Menschen, die uns dabei helfen, Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie gar nicht haben würden.

Antworten