Ausbildungsorte zum Studienseminar Köln

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
eva50
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2005, 18:43:04

Ausbildungsorte zum Studienseminar Köln

Beitrag von eva50 »

Hallo,
bin gerade bei der Anmeldung zum Referendariat für das Lehramt Sonderpädagogik (Schwerpunkt LB) und auf der Suche nach Ausbildungsorten zum Studienseminar Köln. Leider habe ich keinen Link gefunden, der eine Übersicht über die Ausbildungsorte zum Studienseminar Köln bietet. Es wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Scooter

Beitrag von Scooter »

Hi..

ruf doch einfach mal an...die Nummer hab ich blitzschnell über Googeln rausgefunden..Die werden dir weiterhelfen können

LG

Scooter

Studienseminar Köln
Claudiusstraße 1
50997 Köln
0221/82753464

Antworten