Referendariat in Bremen, Unterlagen

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Anita 79
Beiträge: 41
Registriert: 05.07.2005, 17:49:33
Wohnort: HH

Referendariat in Bremen, Unterlagen

Beitrag von Anita 79 »

Hallo! Zweifle langsam schon an meinem Verstand. Ich wollte mich unter anderem auch in Bemen um eine Stelle im Vorbereitungsdienst bewerben. Von allen anderen, für mich interessanten, Bundesländern habe ich die Unterlagen für die Bewerbung problemlos im Netz gefunden, nur für Bremen nicht. Muss ich diese direkt anfordern, und wenn ja, wie ist die Adresse, oder gibt es eine hilfreiche Telefonnummer? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

mel
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2005, 21:36:49
Wohnort: Bremen/Wolfsburg

Beitrag von mel »

Hallo, auch ich habe mich schon in Bremen beworben. Schaue doch einmal unter www.lis.bremen.de nach. Dort findest Du auch unter AUSBILDUNG die Telefonnummern für die Anforderung der Bewerbungsunterlagen.

Antworten