Primarstufe:Seminar Solingen in NRW????

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
trine
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2005, 21:00:43

Primarstufe:Seminar Solingen in NRW????

Beitrag von trine »

Hallo ihr Lieben...es wär so toll wenn mir einer von euch helfen könntet!Ich bewerbe mich jetzt in nrw für die Primarstufe zum Ref und habe mal irgendwo gehört dass das seminar solingen total übel sein soll. Kennt es jemand von euch??Was meint ihr, inwieweit sind solche Auskünfte von bedeutung? Vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht und es war nachher doch ganz anders als es erzählt wird.Das Dumme ist nur, dass es von mehreren Seiten schon zu hören war. Eigentlich stand der Ort schon auf meiner Liste, jetzt hab ich wohl etwas Torschlusspanik und brauch mal eure Unterstützung :D
Wär toll wenn ihr mir schnell was schreiben könntet..ist ja am 15.8 Ende der Frist.
Danke,
trine

Antworten