Primarstufen-Referandare aus Essen hier?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
frutte55
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2005, 22:43:30

Primarstufen-Referandare aus Essen hier?

Beitrag von frutte55 »

Hallo!

Gibt es hier Primarstufen-Referandare aus Essen? Ich würde gerne wissen wie das Studienseminar so ist. Hab Deutsch, Mathe und Gesellschaftslehre als Fächer. Weiß natürlich noch nicht in welchen Fächern ich ausgebildet werde. Wer kann mir was über die jeweiligen Seminarleiter erzählen. Gerne auch über eine persönliche Nachricht :lol:

Hab mich für Essen beworben und auch drei Sozialpunke. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts. Meint ihr ich habe eine Chance mit den drei Punkten einen Platz in Essen zu bekommen? Wie war es denn bei euch damals?

Liebe Grüße, Jessica

Antworten