eheähnlich Gemeinschaft

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Nadine
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2005, 10:51:27
Wohnort: Hessen

eheähnlich Gemeinschaft

Beitrag von Nadine »

Hallo,
habe grad im Forum gelesen, dass man ein Sozialpunkt beantragen kann, wenn amn eine eheähnliche gemeinschfat führt. Gibt es das auch in Hessen? Hab ich vorher noch nie gehört. Danke.

Gelbfrosch
Beiträge: 84
Registriert: 10.08.2005, 14:57:29

Beitrag von Gelbfrosch »

Hallo...
im andren Thread hatte ich das auch grad gefragt, aber bezüglich Ba-Wü. Hier hab ich auch nichts davon gehört, auch auf den Listen, die ich gesehn hab, taucht die eheähnliche Lebensgemeinschaft nicht auf.

Wo gibts denn dafür überhaupt Sozialpunkte?? Würd mich ja jetzt schon mal interessieren!

Gruß...

Gina
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2005, 8:04:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Gina »

Hallo,
in NRW fällt das unter "Sonstiges". Vermutlich in anderen Bundesländern auch. Probieren würd ich es auf jeden Fall.

Antworten