Kann ich jetzt noch Seminarort für Ref im Februar wechseln??

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Lilli
Beiträge: 28
Registriert: 13.07.2005, 19:14:31

Kann ich jetzt noch Seminarort für Ref im Februar wechseln??

Beitrag von Lilli »

Hallo!
Ich werde voraussichtlich das Referendariat in NRW im Februar beginnen, würde jetzt allerdings noch gerne die Seminarortwünsche ändern, so dass ich einen anderen Erstwunsch habe. Geht das jetzt noch? Wie mach ich das geschickterweise? Örtlich gesehen ist der Unterschied nicht gravierend, allerdings sollen die Ausbilder...in meinem neuen Wunsch-Seminarort super sein u.s.w. und ich habe dort schon Kontakt zu einer Schule. in der ich bereits unterrichtet habe und die mich anfordern würde.
Bitte antwortet mir möglichst bald, da ab September ja wahrscheinlich schon die Briefe mit den Orten rausgehen.

Vielen Dank im voraus,
Lilli

Antworten