Wer kennt "eTwinning - Schulpartnerschaften in Europa&q

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
shakespearefalstaff
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2005, 18:19:47

Wer kennt "eTwinning - Schulpartnerschaften in Europa&q

Beitrag von shakespearefalstaff »

Hallo Mitreffis!

Suche Infos zu eTwinning (www.etwinning.de), einem Projekt von Schulen ans Netz e.V., welches unverbindliche Schulpartnerschaften innerhalb Europas vermittelt. Vielleicht schreibe ich meine Zweite Staatsarbeit ind Englisch zu dem Thema und da wäre es hilfreich, wenn ich mal von anderen Leuten höre, die Erfahrungen mit dem Projekt gemacht haben. Hat eventuell schon jemand von euch von diesem Projekt gehört? Oder kennt jemanden der sich ein bisschen auskennt?
Cheerio everyone! s.

Antworten