Neuer Anfang möglich?

Was tue ich, wenn ....?
Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Neuer Anfang möglich?

Beitrag von Fränzy »

Wenn Du kein Lehrer bist und kein Ref., dann bist Du hier im falschen Forum.

Was bist du dann? Ein Troll?

Jedenfalls hast Du keine Ahnung von Umgang mit Störungen und Verhaltensauffälligkeiten im schulischem Kontext, sonst wüsstest Du, dass Bestechung keine tragfähige Beziehung schafft.

Anscheinend liest Du auch die Kommentare nicht aufmerksam, denn sonst hättest Du gemerkt, dass die meisten hier sehr wohl auch Aktionen machen, die nicht mit dem Unterricht zusammenhängen.

Der Schweigefuchs ist ein Kennzeichen von einer Gruppierung, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Und: wir hatten damit Probleme im Haus. Noch Fragen?
שָׁלוֹם

Malte86
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2012, 16:51:40

Re: Neuer Anfang möglich?

Beitrag von Malte86 »

Dein Beitrag bestätigt meine komplette Sichtweise über euer Forum!

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Neuer Anfang möglich?

Beitrag von Fränzy »

Wunderbar, dann kannst Du ja gehen, oder?
שָׁלוֹם

Revisor
Beiträge: 369
Registriert: 23.11.2010, 21:52:06
Wohnort: Hessen Gym D/G/G Bili

Re: Neuer Anfang möglich?

Beitrag von Revisor »

Fränzy hat geschrieben:Was bist du dann?
Nachdem ich mit wachsendem Erstaunen die Beiträge des Users verfolgt habe, fasse ich zusammen: Die heutigen Lehrer sind potentielle Holocausleugner, denn sie finden das Schwenken von Deutschlandfahnen bei der WM unbedenklich, sie sind emotional kalt und eher ungeeignet für den Beruf, da sie z.B. Probleme damit haben, den Unterricht 10 min früher zu beenden, sich bei Schülern mit Eis einzuschleimen, oder erstmal grundlegende Diskussionen mit ihnen zu führen, wenn sie sie in ihrem Sportvereinen treffen. Stattdessen sollten sie ganz intensiv und emotional auf störende S eingehen, oder ihnen die ganze Klasse als Forum zur Verfügung stellen und so weiter und so fort. All dieses arkane pädagogische Spezialwissen wohlgemerkt ohne selbt Referendar o. ä. zu sein.

Also...entweder ist das gelungene Satire, in der ein talentierter Beobachter die Klischees eines unfassbar dämlichen Lehramtsstudenten karikiert, oder hier schreibt einer jener Spezies Kommilitonen, an denen man in Seminaren seine Geduld und Toleranz schulen kann.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Neuer Anfang möglich?

Beitrag von Illi-Noize »

Der User Malte86 wird nicht mehr antworten können - daher ist keine weitere Reaktion auf seine Postings nötig ;-)

Antworten