Disziplinarverfahren

Was tue ich, wenn ....?
MarlboroMan84
Beiträge: 657
Registriert: 03.01.2015, 13:59:37

Re: Disziplinarverfahren

Beitrag von MarlboroMan84 »

kecks hat geschrieben:du hast dir deine erkrankungen schließlich nicht ausgesucht und ein spaß ist das alles ganz sicher nicht für dich. dem malborocowboyman sei gewünscht, dass er selbst und seine lieben nie an einer solchen erkrankung leiden werden, und wenn sie es doch tun, dass sie dann nicht so verachtend behandelt werden.

viel erfolg!

A) Ich habe gesagt, dass die Weigerung, diese Behandlung behandeln zu lassen, eine Zumutung ist. Nicht die Erkrankung an sich. Erst lesen, dann denken, dann posten!

B) „Malborocowboyman“ Wie alt bist du, dass du Nicknames verballhornst? Das habe ich mit 14 beim Counterstrike-Spielen gemacht.

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Disziplinarverfahren

Beitrag von kecks »

weißte, wenn man psychisch krank ist, dann soll es durchaus gängig sein, dass man eigene behandlungsbedürftigkeit falsch einschätzt. das gehört zum krankheitsbild oft dazu, marlborocowboyman.

Qualitätsgarant
Beiträge: 151
Registriert: 20.04.2016, 18:37:48

Re: Disziplinarverfahren

Beitrag von Qualitätsgarant »

Ich gebe MarlboroMan recht. Kecks, das kannst du sein lassen.

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Disziplinarverfahren

Beitrag von kecks »

Ich find's gut. Du kannst es gerne doof finden. Schon spannend, dass du das als kommentarwürdiger als seinen völlig inakzeptablen verbalen Umgang hier mit jemand ernsthaft psychisch Krankem betrachtest. Ich wünsch euch beiden nochmal, dass mit euch oder euren lieben im Krankheitsfall keiner so umgeht.

Qualitätsgarant
Beiträge: 151
Registriert: 20.04.2016, 18:37:48

Re: Disziplinarverfahren

Beitrag von Qualitätsgarant »

Schade, dass du nicht sachlich bleiben kannst. Als Pädagoge wäre das eine wichtige Eigenschaft.

Ein Lehrer ist kein professioneller Psychologe. Ich finde es nicht richtig, an eine Schule zu gehen, wenn man eigentlich dringend psychologische Behandlung von einem Profi, nicht von einem Laien, bräuchte.

Antworten