Lehrerrucksack

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
rossi87
Beiträge: 135
Registriert: 01.02.2016, 19:00:12

Re: Lehrerrucksack

Beitrag von rossi87 »

Hat seine Bachelorarbeit zu folgendem Thema geschrieben:

>>>Wie nutzen Unternehmen soziale Netzwerke zur werblichen Kommunikation – Werben im „Mitmach-Web“.<<<

Hihi!

Ja, ok, Ferien, da hat man Zeit zum Rumschnüffeln.

Dennoch, schöne Taschen! :)

Stark
Beiträge: 925
Registriert: 30.05.2013, 1:23:20

Re: Lehrerrucksack

Beitrag von Stark »

Na, dann hoffe ich mal, dass die Firmen, über die er da geschrieben hat, geschickte sind in ihren Werbefeldzügen. So wird das jedenfalls nix.
Obwohl - dich hat er ja immerhin schon angefixt! Schon bestellt? ;)

Kapartia
Beiträge: 80
Registriert: 29.06.2016, 14:08:19

Re: Lehrerrucksack

Beitrag von Kapartia »

Brandit 3-Day-Assault-Backpack in coyote.
Schöner Rucksack, praktisch und wird von mir auch zum Wandern genutzt in der Freizeit, hat einige Patches drauf mit Flaggen, in denen der Rucksack schon war. Für die Schüler daher auch ein kleines Highligth :)

Antworten