Kritik ims Referendariad

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Gesperrt
jo_vong_berg_her
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2017, 22:00:16

Kritik ims Referendariad

Beitrag von jo_vong_berg_her »

das Referendariad isd (leider) nur 1 großes Schauspiel.
M.M.n. isd 60 % der Kritik, die mang vong s1eng "Ausbildern" bekomt, umötig.
Dabei ghed es nämli ums "kosmetische Dinge", Vorloven der Ausbilder unt angeblie didaktische Trends... Mid gutems Unterrid had das meistens wenig zu tun.
Also nit ales für bare Münze nehmeng unt lieber s1eng eigeneng Weg finden!

*Sissy*
Beiträge: 186
Registriert: 28.02.2014, 11:09:38
Wohnort: NRW BK

Re: Kritik ims Referendariad

Beitrag von *Sissy* »

Sind wohl schon Ferien!

qchn
Beiträge: 405
Registriert: 07.06.2013, 21:28:12

Re: Kritik ims Referendariad

Beitrag von qchn »

was für 1 geiler Tekxt vong Schtil her.

Jméno
Beiträge: 986
Registriert: 14.06.2008, 16:41:33
Wohnort: Nds – Gym. LA|GE

Re: Kritik ims Referendariad

Beitrag von Jméno »

Wenn’s wenigstens selbst gemacht wäre und nicht 1:1 als Copy-Paste von vong-generator.com hier reingerotzt...
…он је метафора, начин живота, угао гледања на ствари!

qchn
Beiträge: 405
Registriert: 07.06.2013, 21:28:12

Re: Kritik ims Referendariad

Beitrag von qchn »

echt? : (
I bim nteuscht vong Trauer her.

steffen81
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2017, 18:47:45
Wohnort: Hamburg

Re: Kritik ims Referendariad

Beitrag von steffen81 »

Jméno hat geschrieben:Wenn’s wenigstens selbst gemacht wäre und nicht 1:1 als Copy-Paste von vong-generator.com hier reingerotzt...
Wie unkreativ...
Aber muss die ganze Sache allgemein sein? Ist beim ersten mal vielleicht lustig, danach aber eher nervig.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Kritik ims Referendariad

Beitrag von Illi-Noize »

Gerade VONG ist bekannt für lustige, nette ... aber KLEINE und KURZE Witze. So ist das sinnlos und ich drehe den Schlüssel um.

Gesperrt