RLP Mai 2018 (BBS)

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Kalina
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2018, 15:01:59

RLP Mai 2018 (BBS)

Beitrag von Kalina »

Hallo,

Findet sich hier vielleicht noch jemand, der sich für Mai für das Referendariat an berufsbildenden Schulen in RLP angemeldet hat?
Es wäre schön, jemanden zum Austausch (und zum Zittern bezüglich Zu- und Absagen) zu haben.

Herzliche Grüße

Kalina

NicoleS
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2018, 10:47:36

Re: RLP Mai 2018 (BBS)

Beitrag von NicoleS »

Hallo Kalina,
ich habe mich auch beworben. In welches Seminar möchtest du denn. Ich habe Speyer als ersten Wunsch angegeben.
Ich habe diese Woche schon eine Zusage für Hessen bekommen, aber RLP wäre mir eigentlich lieber.
Grüße
Nicole

Kalina
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2018, 15:01:59

Re: RLP Mai 2018 (BBS)

Beitrag von Kalina »

Hallo Nicole,

Wie schön :)
Erstmal Glückwunsch zur ersten Zusage. Besser als nichts ;)

Ich habe mich ebenfalls für Speyer, allerdings mit Teildienststelle KL beworben. Mal abwarten wann da eine Nachricht kommt.
Bis wann musst du den anderen Platz verbindlich zu- bzw absagen?

Liebe Grüße,
Kalina

Kalina
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2018, 15:01:59

Re: RLP Mai 2018 (BBS)

Beitrag von Kalina »

Heute ist meine Zusage eingetroffen.
Gibt es bei dir auch schon etwas neues?

Liebe Grüße,

Kalina

NicoleS
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2018, 10:47:36

Re: RLP Mai 2018 (BBS)

Beitrag von NicoleS »

Ich habe auch eine Zusage benommen. Yipppiie

Kalina
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2018, 15:01:59

Re: RLP Mai 2018 (BBS)

Beitrag von Kalina »

Soeben ist meine Schulzuweisung eingetroffen :)
Welche Fächer hast du eigentlich? Bin auch in Speyer, vlt sehen wir uns dann

Kalina
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2018, 15:01:59

Re: RLP Mai 2018 (BBS)

Beitrag von Kalina »

Ich wollte mich nur nochmal kurz melden, dass sich meine Seminarzuweisung nun doch nochmal geändert hat. Ich habe nun sowohl Wunschseminar als auch Wunschschule bekommen *juhu*

Antworten